Sie wünschen Unterstützung von unserem Werkskundendienst oder unseren Fachingenieuren?
Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit Hilfe des Serviceformulars mit. Unser Service Support Team wird sich gerne darum kümmern.
Sowohl die Geräte als auch die Gesamtanlage müssen, zum Zeitpunkt der Leistungserbringung durch Spirotech Personal, elektrisch und hydraulisch angeschlossen sowie in betriebsbereiten Zustand sein.
Wenn Sie Fragen haben oder Ratschläge von unseren Experten wünschen, füllen Sie dieses Formular bitte so vollständig wie möglich aus und senden Sie es an uns.
Falls Sie Unterstützung im Rahmen Ihrer privater SHK-Installationen benötigen, kontaktieren Sie bitte Ihren lokalen Fachinstallateur.
Adresse:
In der Steele 2
40599 Düsseldorf
Deutschland
Geschäftszeiten:
Montag bis Donnerstag 8:00 bis 16:30 Uhr
Freitag 8:00 bis 14:30 Uhr
UST-ID: Handelsregister: Geschäftsführer: |
DE172656588 Amtsgericht Düsseldorf, HRB 32231 Paul de Bruin Ing. Hans Jacobs |
Bank: ABN-AMRO Bank
IBAN: NL23 ABNA 0523 1721 68
BIC: ABNANL2A